Lade Veranstaltungen

Sonny Boys

Herrrrreinspaziert!

Bravourstück für zwei gestandene Komödianten von Neil Simon

Deutsch von Gerty Agoston

Zwei alternde Komiker beschließen, ihrer Karriere und ihrer Freundschaft nach elf Jahren Funkstille eine letzte Chance zu geben.

Willie Clark verlässt seit Jahren sein heruntergekommenes Hotelzimmer nicht mehr. Bei Tee und Dosensuppe träumt er von seiner Vergangenheit als erfolgreicher Komiker. Gemeinsam mit seinem Bühnenpartner Al Lewis war Willie früher als gefeiertes Comedy-Duo „Sonny Boys“ auf den Bühnen und in den Fernsehstudios Amerikas unterwegs. Aber eines Tages verließ Al seinen Partner im Streit – seither haben die beiden kein Wort mehr miteinander gewechselt.

Doch dann tut sich die Chance für eine Versöhnung auf: Das Fernsehen plant eine große Nostalgie-Show, in der das ehemalige Erfolgsduo noch einmal seinen erfolgreichsten Sketch aufführen soll. Willies Nichte und Agentin Claire versucht verzweifelt, die beiden Streithähne zu überreden, das Kriegsbeil für diesen einen Tag zu begraben. Zähneknirschend willigen sie in einen gemeinsamen Probentermin ein. Doch die Verletzungen sitzen tief…

Neil Simon zählt zu Amerikas erfolgreichsten Broadway-Autoren. Seine brillante, mehrfach verfilmte Komödie „Sonny Boys“ steckt voller Situationskomik und pointierter Dialoge – gewürzt mit einer Prise Melancholie.

Spieldauer: ca. 2 Stunden / 1 Pause

Veranstaltet durch Reichsburg Cochem GmbH

Unterstützt durch Volksbank Cochem

Ein Gastspiel der Burgfestspiele Mayen

Preis inkl. Shuttle-Transfer vom Endertplatz und Begrüßungssekt: 31,- €

Mitglieder der Bank erhalten 5,- € Rabatt und erhalten die Tickets in der Volksbank.

Die Tickets erhalten Sie ab dem 31.03.2024 im Onlineshop der Reichsburg Cochem unter https://reichsburg-cochem.ticketfritz.de

Shuttle-Transfer ab 19.00 Uhr Endertplatz. Letzte Hinfahrt um 19.45 Uhr.

Rück-Transfer nach der Veranstaltung bis zum Endertplatz.

Hinweis

Keine Parkmöglichkeiten auf der Burg. Bitte benutzen Sie den Fußweg oder den Shuttle-Bus.